Arne Hinkelbein - für Recht und Freiheit


Direkt zum Seiteninhalt

Wir sind im Krieg

Neuheiten

Niemand will es wahr haben, aber wir befinden uns bereits jetzt, November 2015 im Krieg.

Früher habe ich mich immerzu gefragt, wie konnte der I. und II. Weltkrieg denn nur ausbrechen? Heute können wir hautnah erleben wie es geht, wenn Mächte im dunkeln operieren, Lügen verbreiten und die gleichgeschaltete Presse ein völlig anderes Bild der Wahrheit gebehtsmühlenartig wiederholt und das Groh der Menschen diese Unwahrheiten auch noch verinnerlicht und glaubt.

Ein Journalist, der richtig wohltuend einmal die Wahrheit sagt ist Gearoid O Colmain, zu den Attentaten von Paris - Virales RT-Interview in deutscher Übersetzung

Veröffentlicht am 17.11.2015

In der englisch-sprachigen Originalfassung (https://www.youtube.com/watch?v=L7GAb...) haben sich schon über eine halbe Millionen Menschen das RT-Interview mit Gearoid O Colmain zu den Anschlägen in Paris angesehen. Der unabhängige Analyst und Autor sagt: Es gibt eine gezielte Propaganda-Kampagne um in Europa die Angst vor Muslimen zu schüren. Den Krieg gegen den Terror nennt er "vom Ausland aus orchestriert". Ziel der gewollten Destabilisierung sei es, eine neue globale Ordnung zu schaffen, die lediglich einer kleinen Elite nutzt.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü