Fazit - Arne Freiherr von Hinkelbein

Direkt zum Seiteninhalt
Fazit
 
Täglich rufen Menschen aus ganz Deutschland bei mir an, um zu erfragen, wie nun der Stand in meinen zahlreich geführten Prozessen sei und ob ich etwas erreicht habe. Zu keiner Zeit hätte ich es für möglich gehalten, daß so viele Menschen diese  eine Seite, die ich meiner Sache für die Einhaltung der Grund- und Menschenrechte in Deutschland gewidmet habe, besuchen. Möglich wurde dies durch ein hohes google- Ranking.

Seit 2004 Jahren führe ich nun, und man muß es ehrlich zugeben, einen Krieg gegen Behörden und Justiz des BUNDES, für den mich viele meiner Mitmenschen für verrückt erklären. Da aber jeder Mensch mit einem Inkarnationsautrag auf die Erde nieder kommt, muß das ein Teil meines Auftrages sein!

„Du riskierst deine Existenz, dein Lebenswerk und vielleicht sogar dein Leben, für was? Ist es dir das wert? Man legt sich nicht mit dem Staat an!“

Meine Antwort ist immer die Gleiche: Soll ich kriminelles Handeln, "Staats"-Terror, Korruption und Lügen durch Regierungen, Behörden und Justiz in Deutschland, entgegen jeglicher gesetzlicher Grundlage, gegen mich und andere Bürger dulden und akzeptieren, nur dafür, daß ich ein „normales“ Leben in „Scheinfreiheit“ leben darf? Mein Gefühl sagt mir "NEIN".

Im Grunde wollte ich keinen Krieg, sondern habe mich nur darauf berufen, was in den normgebenden Statuten wie der Hessische Verfassung und dem Bonner Grundgesetz an Grundrechten geregelt war auch eingehalten wird, denn, so dachte ich, die Grundrechte meine verbrieften Rechte seien. Bis ich schließlich begriff, daß die Menschen keine Rechte haben, in diesem unserem Land. Rechte gelten nur für PERSONEN und sind eher als Privilegien zu verstehen. Statuten (Rechte) gelten immerzu von oben nach unten und niemals von unten nach oben. Die Verwaltung kann einen Menschen gar nicht erkennen, ihn gibt es nicht in ihren Statuten, nur PERSONEN in Form von Sachen/Vermögensmassen, die Privilegien erhalten. Bis ich das begriff, vergingen 8 Jahre und dann erkannte ich die Wahrheit hinter unserem System. Eine der Wahrheiten ist diese:

Das BUNDESLAND HESSEN nicht identisch mit der per Proklamation Nr. 2 vom 19. September 1945 von der Militärregierung in Verbindung mit der Hessischen Verfassung vom 1. Dezember 1946 entstandene demokratischen und parlamentarischen Republik Hessen (Art. 65 HessV).
Der Staat Republik Hessen und seine Verfassung ist zwar vorhanden, aber mangels Organe nicht handlungsfähig.
Das BUNDESLAND HESSEN ist ein alphanumerischer Ableger des BUNDES. Der BUND ist eine Treuhand, ein privatrechtlicher Gewerbebetrieb, der in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes eingetreten ist [Art. 133 GG]. Deutschland ist ein Protektorat der Vereinigten Staaten und ein tributpflichtiger Vasallenstaat.
 
Hoheitliche Rechte können aus diesem Grunde nur von den USA als Hauptbesatzungsmacht geltend gemacht werden und per Tagesbefehl delegiert werden.
 
Aus diesem Grund können Handlungen des BUNDES und des BUNDESLANDES HESSEN immer nur privatrechtlicher Natur sein, die gültige Verträge als Grundlage voraussetzen.
 
Hier nun einige Zitate, die den Kern meiner Erlebnisse sehr gut beschreiben:

Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
(Bruce Lee)

 "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die  Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."
 
Bertolt Brecht (1898 - 1956)
Bereits im 19. Jahrhundert beschrieb Helena Blavatsky, Blavatsky Collected Writings, XI:188

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes, um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, verbunden sogar mit persönlichen Risiken und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Verleumder den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird, und deine Freunde werden dich als Ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Das Äußern seiner ehrlichen Meinung ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus. -

Helena Petrovna Blavatsky;† 8. Mai 1891 in London), war eine russische Schriftstellerin deutsch-russischer Herkunft, die vor allem als Mitgründerin der Theosophischen Gesellschaft bekannt wurde.

Ich bin ein wahrheits- und freiheitsliebender Mensch und halte es wie in Art. 20 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (GG) festgeschrieben:

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Dass meine Mitmenschen zum Teil mein Handeln für die Einhaltung der Grund- und Menschenrechte in Deutschland für verrückt halten, sehe ich dabei nicht als negativ an. Ver- rückt heißt ja nur, dass man die Dinge aus einem anderen Blickwinkel sieht, als ein "normaler" Menschen, wie am Beispiel eines Stuhles, der eben nicht an dem Platz steht, wo er normaler weise steht, sondern eben ver- rückt ist. Das gleiche gilt für die Normalität. Vielen Menschen ist es unendlich wichtig "normal" zu sein. Ja sie fürchten sich sogar davor, von ihren Mitmenschen als ab- oder un- normal angesehen zu werden. Dem sei gesagt, dass es für einen intelligenten Menschen niemals das Ziel seines Lebens sein kann, immer und überall als normal angesehen zu werden, denn "normal" bedeutet immer nur "der Norm entsprechen" was nichts anderes bedeutet als Durchschnitt zu sein (Note 3). Großes wurde immer nur von Menschen geschaffen, die in den Augen ihrer Mitmenschen unnormal bzw. verrückt galten.

"Die Erde ist eine Scheibe.......".

Systematisch werden wir durch unsere Regierenden unserer Grund- und Menschenrechte beraubt werden mit Zwangsabhaben und Leistungspflichten beglückt und wer sich dagegen wendet wird finanziell und persönlich ruiniert. Das ist das Demo-kratieverständnis unserer Parteien. Hierbei schließe ich nicht nur die Regierenden ein, sondern alle Parteien. Der Bürger sollte langsam verstanden haben, dass nicht die gewählte Partei den Weg der Regierung vorgibt, sondern dass ein übergeordneter Plan darüber steht. Wie sagte Horst Seehofer am 20. Mai 2010 in der ARD "Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden!"

Im Angelsächsischen bezeichnet man diesen Plan als "The New World Order" (Die neue Weltordnung), geführt von einer Minderheit, die sich als "Global-Government" bezeichnet. Man könnte auch treffender von "THE COMPANY" sprechen, da es sich wirklich um eine private "FIRMA" handelt und im Verborgenen nach dem internationalen Seerecht und römischen Rechts handelt (Sklaventum inbegriffen). Speziell für Deutschland gilt auch der hochkriminelle Morgenthau-Plan. Die "neue Weltordnung mit der Weltregierung" (Kanzlerin Merkel bezeichnete diese als "Neue Weltklima-Ordnung"- damit es nicht auffällt, sollte in Kopenhagen verkündet werden, was aber an dem Widerstand der kleinen Staaten dieser Welt scheiterte. Die Folge wird sein, wie dies seit über 400 Jahren immer der Fall war, dass diese Staaten mit Terror (Brückeneinsturz, Eisenbahnunglücke etc.) überzogen und in den finanziellen Ruin getrieben werden, damit sie auf Knien gekrochen kommen und um Aufnahme in die "Neue Weltordnung" betteln.

Mit Demo-kratie hat das wenig zu tun, eher mit "faschistischer Diktatur", wobei ich mir unschlüssig darüber bin, ob die Demo-kratie die richtige Staatsform sein kann. Eines weiß ich aber sehr genau. Eine "parlamentarische Demo-kratie" wie wir sie in Deutschland haben sollen, ist in jedem Fall nicht die Richtige, denn sie führt immer in die Diktatur oder ist sogar eine Diktatur. Kein Mensch in Deutschland, mit Ausnahme der Regierenden, ist für eine Kriegbeteiligung der BUNDESWEHR in Afghanistan, Mali, Kosovo und sonst in der Welt, oder war für die Euro-Einführung oder den Lissabonvertrag. Jetzt werden gerade wieder Kriegsvorbereitungen getroffen und was kann das Volk gegen diese kriminellen Machenschaften der Regierung, andere Menschen und Völker anzugreifen, tun? Das Volk ist entmündigt. Die Regierenden bestimmen über das Schicksal des Volkes wobei sie, gemeint sind die Parteien, auch immer für entsprechenden Nachwuchs aus den eigenen Reihen sorgen. Die Partei bestimmt schließlich, wer gewählt werden darf.

Es gab eine Zeit auf der Erde, da herrschte die Theokratie. Dieses Wort teilt sich in Theo- (Te) dieses kommt aus dem Althochdeutschen (ahd) und bezeichnet das Göttliche, so wie Theologie  und Theosophie die Lehre des "Göttlichen" beschreibt und dem Wort "Kratie" was ebenfalls aus dem Ahd stammt und "Rati" der Rat bedeutet. Theokratie bedeutet also der "Rat der Götter". Das Wort Demos oder Deu oder Desco oder Dö kommt nicht, wie uns immer wieder fälschlicher Weise vermittelt wird- um wiederum die Wahrheit zu verschleiern, aus dem griechischen, sondern ebenso aus dem ahd und bedeutet Dorf-Gemeinschaft/Volk. Gemeint ist damit die "niedere Gemeinschaft". Demokratie ist also der "Dörflich- gemeinschaftliche Rat", was man an der Intelligenz unserer Regierenden zweifelsfrei erkennen kann.
Anmerkung: Die Griechen stammen ursprünglich von den Dorern (Thorer, Thoringa, Thüringer) ab, die ahd sprachen und somit ein germanischer Stamm waren. Wobei auch das nicht ganz richtig ist, denn wie wir wissen, bezeichnet man alle weißen Menschen (es gibt noch die gelben, roten und schwarzen  Menschen) als Arier. Ari oder auch das ägyptische Ra (die alten Ägypter sprachen auch ahd) ist das ahd Wort für Adler. Daher haben Russland, Polen, Albanien, Deutschland und Österreich aber auch die Mayas den Adler in ihrem Wappen. Warum die Mayas? Im World Cultures Museum As a secction of the National Palace of Mexico ist die Stammesfahne der Maya mit einem dt. Reichsadler ausgestellt, so wie den Schriften der spanischen Eroberer in der Spanischen Nationalbibliothek in Madrid Inicio Accesibilidad Aviso legal. ©2010 BNE - P de Recoletos 20-22. 28071 Madrid zu entnehmen ist, das die Mayas althochdeutsch sprachen.
Wie sagte schon Narpoleon: "Geschichte ist die Lüge auf die man sich  geeinigt hat."
Die Italiener bezeichnen die Deutschen bzw. das Deutsche als Te- desco, ob ihnen das Bewußt ist?

Warum schreibe ich das alles als Fazit meiner Klagen?

Weil nur der Unwissende sich mit Einzelheiten beschäftigt und die eigentlichen Ursachen nicht wahrhaben will. Wie bei einem Heilpraktiker, der Seele, Körper und Geist als ganzes sieht und nicht nur die Symptome- um den Menschen zu heilen, so sind hier einige grundlegende Erkenntnisse aus der Vergangenheit wichtig, um die Problematik von heute zu verstehen. Die Vergangenheit wird unsere Zukunft sein. Leider werden Ärzte in ihrem Studium immer auf die Bekämpfung von Symptomen hin ausgebildet so wie der Jurist von heute immer unter Anwendung der (nicht mehr gültigen) Prozessordnungen unter Ausschluß der Verfassung ausgebildet wird. Die Verfassung, das Menschen- und Völkerrecht ist immer nur ein unbedeutender Teil eines Jurastudiums, das keine tiefere Würdigung erfährt. All das hat natürlich Methode.
 
Das große Problem das Deutschland hat ist, daß es nach wie vor von den alliierten Mächten besetzt und kontrolliert ist. In Stuttgart arbeiten 60.000 US  Amerikaner an der Verwaltung von Europa und Deutschland. Informationen unter http://www.eucom.mil/english/index.asp.
 
Das Ziel des "Global-Government" ist die Verwaltung der Welt in 4 Teile, der Amcom, Eucom, Africom und Asiacom unter der Führung der UN (Vereinte Nationen). In der UN sind alle Kriegsgegner des Deutschen Reiches organisiert. Daher haben auch nur die fünf Siegerstaaten Frankreich, England, USA, Rußland und China das Sagen. Frankreich jedoch nur bedingt, da seine Hauptstadt von Deutschen Truppen besetzt war und daher nicht als "Siegermacht" angesehen werden darf. China hat seine Rechte in Europa an Frankreich abgetreten. Die UN ist weit ab von einer demokratischen Struktur. Würde Deutschland, genauer gesagt das Deutsche Reich heute den noch ausstehenden Friedensvertrag mit den Völkern dieser Welt schließen, so wäre die UN morgen Geschichte. Zurzeit hat Deutschland, genauer das Deutsche Reich nur einen Waffenstillstand und daher gilt auch nach wie vor die UNO Feindstaatenklausel für Deutschland mit all ihren Folgen (Artikeln 53 und 107 der Charta der Vereinten Nationen, Überfall auf Deutschland jederzeit möglich). Da nun die drei Westmächte nach wie vor die Besatzungsmacht in Deutschland bilden, Rußland hat sich als Teil der vier Mächte zurück gezogen und erhebt keine weiteren Forderungen gegen Deutschland, gelten die SHAEF Gesetze (Militärregierungsgesetze) als höchste Gesetzgebung in der Normenhierarchie. Darüber hinaus stehen alle Staaten der UN (Kriegsgegner des Deutsche Reiches) unter Kriegsrecht und haben die USA als obersten Gesetzgeber für ihr Land anerkannt. Keines dieser Länder ist frei oder souverän sondern weisungesgebunden dank der übergeordneten SHAEF Gesetze!!!!! Somit leidet die Welt unter dem ungelösten Problem von Deutschland und Japans, wie der US Präsident Donald Trump erst kürzlich in einem Fernsehinterview mitteilte.

Und nun wird es schwierig.
Der Plan der "Neuen Weltordnung" begann bereits lange vor den Unabhängigkeitskriegen der USA. Napoleon hatte große Verdienste an diesem Plan, indem er die Ordnung in Europa auf den Kopf stellte und ohne Rücksicht auf die Völker die Landesgrenzen im Sinne des "Global-Government" aber auch im Sinne der römisch-katholischen Kirche oder sollte man "Heiliger Stuhl" (Volkerrechtssubjekt, Verwaltung des Kirchenstaates mit Sitz in ROM und Mainz) sagen, verschob. Denn ihr verdankt er schließlich die Machtergreifung. Der Wiener Kongress setzte die begonnene Umstrukturierung weiter fort. Solche Umstrukturierungen sorgen immer wieder für Zwietracht, da auf den Lebensraum der Völker keine Rücksicht genommen wird, wie wir es in Afrika aber auch in Asien am deutlichsten sehen. Damit bewahrt man sich immer die Option, falls es notwendig erscheint, einen Krieg zu konstruieren, um die widerwillige Nation in die Knie zu zwingen. Wer gewinnen soll, wird mit mehr Geld und Material versorgt als das andere Land. Nach dem Krieg herrscht Chaos und was bleibt sind Schulden und Zerstörung. Damit ist das Land gefügig gemacht und abhängig von den Bankiers, die das Geld für die Schulden und den Neuaufbau geben.

Das Deutsche Reich (eine Vereinigung, ein Verein) von 1870 mit der Verfassung vom 16. April 1871 entwickelte sich zu einer Macht innerhalb Europas ohne Kolonien, die man zum eigenen Nutzen ausbeuten konnte. Erstmals in der Geschichte gab es festgeschiebene Gesetz für das Bürgertum, das "Bürgerliche Gesetzbuch", was dem "Global-Government" oder besser der "FIRMA" gar nicht passte. Diese Entwicklung mußte unterbunden werden, denn das Ziel heißt unter anderem "Versklavung der Menschheit" und da wirken bürgerliche Rechte kontraproduktiv. Was schon vor 1871 und die 2000 Jahre zuvor immer wieder das Thema in der Christlichen Welt war, mußte mit aller Macht verhindert werden. Daher marschierte Frank-Reich auf Geheis der "Firma" und von Rom gleich nach seiner Gründung in das Deutsche Reich (Staatenbund aus Einzelstaaten wie Hessen, Preußen, Bayern usw.) ein und verlor. Wie in den 1000 Jahre zuvor mehrfach geschehen, begann Frank-Reich einen Krieg gegen das Reich der Deutschen um es zu zerstören bzw. zu schwächen um die eigene Macht zu sichern. Der zweite Anlauf des "Global-Government" / der "FIRMA" war der 1. Weltkrieg. Nicht die Ermordung des Habsburger Thronfolgers war der Auslöser. Es war nur der Auslöser für die allgemeine Mobilmachung. Am gleichen Tag, und man sagt sogar zur gleichen Uhrzeit, wurde der Berater des russischen Zaren "Rasputin" und der italienische Generalstabschef "Pollio", beide äußerst einflußreiche Gegner und erfolgreiche Widersacher einer von Freimaurern, Medien und....vom Vatikan geschürten Kriegspropaganda ebenso ein Attentat verübt (Georg Kausch "Die unbequeme Nation"). Wie immer in solchen Fällen, hatte das "Global-Government" einen psychiatrierten Lakaien, der mit Hilfe von Geheimdiensten diesen geliebten Menschen erschoß. Auf das gleiche Konto geht die Ermordung unzähliger Staatsoberhäupter und Künstler, insbesondere bekannte, kritische Sänger und Präsidenten. An dieser Stelle sollte nicht unerwähnt bleiben, daß alle Amokschützen, insbesondere Schüler immer in psychiatrischer Behandlung waren oder unter Psychopharmaka wie Ritalin Einfluss standen.

Kriegspropaganda verläuft übrigens immer nach der gleichen Methode. Man bezichtigt ein freies Land mit erfundenen Grausamkeiten gegen die Menschlichkeit oder mit Gewalt gegen das eigene Volk oder dem Demokratieunwillen der Herrscher. Schließlich unterstellt man dem Land die Absicht, andere Völker überfallen zu wollen und daß jetzt die Zeit gekommen sei, daß die Völkergemeinschaft etwas dagegen unternehmen müsse. Die große Völkergemeinschaft besteht dabei augenscheinlich nur aus den drei Ländern England, Frankreich und USA, die Länder, die schon seit hunderten von Jahren von der "Firma" kontrolliert werden. So wurde mit Deutschland verfahren und so wird heute bei Lybien, Syrien, Irak und dem Iran verfahren. Es soll sogar Menschen geben, die dieser Kriegshetze glauben schenken.......

Der 1. Weltkrieg begann mit der Bombardierung von Straßburg und Mühlhausen durch die Franzosen und endete mit einem Waffenstillstand 11. November 1918. Auch der 2. Weltkrieg begann mit einer Bombardierung deutscher Städte durch die Franzosen- Aachen und Köln. Im Herbst 1918 waren die kriegführenden Länder wirtschaftlich am Ende. Keiner konnte mehr, weder die s.g. Alliierten, die Kriegstreiber, noch das Deutsche Reich mit seinen Verbündeten. Jetzt begann die große Zeit des schwachen Freimaurers Kaiser Wilhelm II. In meinen Augen hat er das Volk verraten, ebenso die SPD, die nach Anweisung des "Global-Government" begann, ab 1918 Aufstände und Revolutionen zu organisieren um die Zersetzung des Deutschen Reiches voran zu treiben. Die Beseitung der Monarchien war das erklärte Ziel des "Global-Government" für den 1. Weltkrieg. Die SPD ist heute wie damals der Erfüllungsgehilfe des "Global-Government". Und so verkündete der SPD-Politiker Philipp Scheidemann von einem Fenster der Reichskanzlei  zur Berliner Bevölkerung am 9. November 1918:

„Wir haben auf der ganzen Linie gesiegt, das Alte ist nicht mehr. Ebert ist zum Reichskanzler ernannt, dem Kriegsminister ist der Abgeordnete Leutnant Göhre beigeordnet. Es gilt nunmehr, den errungenen Sieg zu festigen, daran kann uns nichts mehr hindern. Die Hohenzollern haben abgedankt. Sorgt dafür, daß dieser stolze Tag durch nichts beschmutzt werde. Er sei ein Ehrentag für immer in der Geschichte Deutschlands. Es lebe die deutsche Republik.“

Ein Putsch der Partei, der bis heute anhält.
Deutschland war ohne jeden Grund führungslos. Die Alliierten rüsteten auf. Ein 3/4 Jahr nach dem Kriegsende begannen nun die Friedensverhandlungen und die Katastrophe nahm ihren Lauf. Das führungslose Deutsche Reich war zu Normalität des Alltags zurückgekehrt und die Alliierten hatten mit Hilfe der USA stark aufgerüstet. Der Versailler Vertrag (10. Januar 1920) war ein Diktat, kein Friedensvertrag (http://www.versailler-vertrag.de/vv-i.htm), wie uns immer wieder vermittelt wird, sondern eine Zahlungsvereinbarung. Hätte die Deutsche Delegation nicht unterschrieben, wären Tags darauf die hochgerüsteten Alliierten in das Land gefallen. Hier stellt sich wieder die Frage, ob die Deutsche Delegation, in ihren Reihen viele Banker legitimiert war, diesen Vertrag zu unterzeichnen.
Ab diesem Zeitpunkt (Waffenstillstand 11. November 1918) begann die Besatzung des Deutschen Reiches (Deutschland), die bis heute andauert. Die Weimarer Verfassung (11. August 1919) und die Weimarer Republik war nichts anderes als ein Putsch von einflussreichen Männern, die im Auftrag des "Global-Government" die Macht an sich riss. Das Gleiche wiederholte sich 1933, der Machtergreifung durch Hitler und die Einführung der Übernahmegesetze- ein Putsch innerhalb der zerstrittenen Partei. Der letzte Putsch fand unbemerkt am 7. September 2009 mit der Umsetzung und Annahme des Lissabonvertrages durch das BRD Parlament statt.
Was bedeutet das nun konkret für unsere Rechtssituation heute? Das ist doch alles schon so lange zurück, das interessiert doch keinen mehr! Ich meine sehr viel……….

Die Weimarer Republik war eine Diktatur, die von einer weiteren Diktatur der Naso-Diktatur (Diktatur der Nationalsozialisten) abgelöst wurde.
 
Eine Verfassung ist eine grundsätzliche Gesetzgebung / Ordnung, die sich ein freies Volk in freien Wahlen in einem souveränen Gebiet oder Land gibt, nach dem es leben möchte und grundlegende, organisatorische Normen zum Staatsaufbau sowie die territoriale Gliederung des Staates regelt.
Als die Weimarer Republik mit der Weimarer Verfassung in Weimar und nicht wie es Völkerrechtlich notwendig wäre, in der Hauptstadt des Landes, verkündet wurde, war das Deutsche Volk weder frei noch souverän, sondern stand unter Besatzung der Alliierten und die Wahl erfolgte nicht durch das Volk, sondern wie üblich (Siehe Irak und Afghanistan) unter Kontrolle des "Global-Government" durch einen so genannten Parlamentarier Rat.
Daher hat die Weimarer Verfassung niemals Gültigkeit und Rechtskraft erlangt. Ein weiterer Punkt dieser Verfassung ist der fehlende, aber zwingend notwendige Geltungsbereich. Da jedoch die Verfassung von 1871 nicht aufgehoben wurde, noch durch die Weimarer Verfassung außer Kraft gesetzt wurde, dürfte diese Verfassung von 1871 nach wie vor gültig sein. Aber auch die Paulskirchenverfassung vom 28. März 1849 könnte noch Gültigkeit haben. In jedem Fall muß ich als Mensch einer Verfassung meine Zustimmung gegeben haben, was bei mir nicht der Fall ist und daher keine Verfassung eine Bindewirkung für mich hat. Alles andere wäre eine Einschränkung meiner persönlichen Rechte als frei geborener Mensch. Um es aber noch einmal deutlich hervorzuheben, wir sprechen hier von einer Vereinsstruktur und nicht von einer Staatlichkeit im eigentlichen Sinne. Nur Menschen die die Zugehörigkeit mittels Urkunde erlangt haben, sind dem hier beschriebenen verpflichtet.

Nach dem II Weltkrieg 1945 installierten die Alliierten, genau wie im Irak und Afghanistan, ein Parlament mit einem Grundgesetz. Ein Grundgesetz ist ein Gesetz für Ruhe und Ordnung (HLKO) in einem besetzten Gebiet (auch der Vatikan hat ein Grundgesetz und man darf mutmaßen, wer seine Besatzungsmacht ist. Kontrolliert der Vatikan das Global-Government oder das Global-Government den Vatikan). Da das besetzte Gebiet das Deutsche Reich in seinen ursprünglichen Grenzen ist, war man gezwungen die Ländereien, für die das Grundgesetz gelten sollte, in dieses Gesetz aufzunehmen. Der Geltungsbereich bildete das "vereinigte Wirtschaftsgebiet" (Art. 133 GG), die drei besetzen Westzonen, die englische, französische und amerikanische Zone. In Art. 23 GG waren die Länder aufgeführt, für die das Grundgesetz für die BRD (GG) verkündet am 23. Mai 1949 von nun an Gültigkeit haben sollte.

Und nun fängt das Ganze an spannend zu werden.
Das Deutsche Reich besteht formell weiterhin fort, es wird von den Alliierten in 3 Bereiche unterteilt, den Ostgebieten- Ostpreußen (unter der Verwaltung der Sowjetunion), Westpreußen, Pommern und Schlesien (unter der Verwaltung von Polen), der Ostzone (Mitteldeutschland, unter der Verwaltung der Sowjetunion) sowie den drei Westzonen. (Deutsches Reich NICHT untergegangen,Theo Waigel,Tagesschau http://www.youtube.com/watch?v=9V1Gdu_5L4E&feature=related)

In den 3 Westzonen wird das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und in die Ostzone die Verfassung der Deutschen Demokratischen Republik auf der Grundlage der Preußischen Verfassung eingeführt. Die Ostgebiete unterliegen der Gesetzgebung ihrer Besatzungs- Verwaltungsmächte.

Die Grundlage aller besetzten Gebiete des Deutschen Reiches bildet seit dem Ende der Diktaturen nach meiner Rechtsauffassung die Verfassung, die in freien Wahlen, ein freies Volk in einem souveränen Deutschen Staat sich als Grundlage gegeben hat und bisher nicht außer Kraft gesetzt bzw. aufgehoben wurde, die Verfassung vom 16. April 1871 (möglich aber auch die Paulskirchenverfassung vom 28. März 1849) und ihre darauf aufbauenden Gesetze (Einfachgesetze) wie BGB, CPO, StPO, StGB usw. Da der Versailler Vertrag (28. Juni 1919) kein Friedensvertrag ist, gehören auch alle durch andere Staaten (Dänemark, Tschechien, Belgien, Frankreich, Polen, Russland) besetzten Gebiete völkerrechtlich immer noch zu Deutschland und zwar in den Grenzen vom 31. Juli 1914. Dies ist auch der Grund, warum im Elsass-Lothringen (Autonome Verwaltung, Sonderwirtschaftszone) immer noch die Deutschen Reichsgesetze Anwendung finden. Der Elsässer kann wählen was für ihn besser erscheint, ob er nach französischem Recht oder Deutschem Reichsgesetz behandelt werden möchte.

Doch auch ein sehr großes Gebiet in der Antarktis gehört völkerrechtlich zu Deutschland, besser zum Deutschen Reich- Neuschwabenland. Neuschwabenland hat in etwa die größe des Deutschen Reiches in den Grenzen von 1914. Warum wissen wir das nicht? Antwort: Weil die Geschichte von den Besatzern geschrieben wird und sie fürchten die Wahrheit wie der Teufel das Weihwasser. Es gilt immer ein gewisses Weltbild zu schaffen, um die Menschen/Sklaven in die gewünschte Richtung zu führen. Bereits Napoleon erkannte: "Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat".

"Man muß nur einen Schwindel lange genug und unerschütterlich behaupten, alle Zweifler und Ungläubigen vernichten, ausrotten, dann wird er schließlich "geglaubt". Seite 306 Georg Kausch in "Die unbequeme Nation"
An dieser Stelle werden mir viele Bürger widersprechen und fragen: "Willst du denn wieder zurück in den Feudalismus der Könige und Kaiser?"
 
Doch darum geht es nicht. Ich selbst, bin weder rot noch braun, schwarz, grün, lila oder gelb, sondern ein wahrheits- und freiheitsliebender Bürger und war einmal Aktivmitglied bei Curare International e.V. (gemeinnütziger Verein zur Förderung der Menschenrechte in Gesetzgebung und Verwaltung).

Als Mensch habe ich mit diesen ganzen Vereinsstrukturen gar nichts zu tun. Die Gremien dieser Vereine sollen einfach mein Recht auf freie Entfaltung meiner Persönlichkeit respektieren, denn ich gehöre nicht zu ihrem Rechtskreis und will von diesen auch keine Privilegien beanspruchen.

Es geht um eine verläßliche Übergangszeit, bis die Menschen dieses betrügerische Modell verstanden haben und wir in eine neue friedliche Zeit übergehen, ohne Parteien, ohne Monarchen, Diktatoren usw.
Hierzu empfehle ich meinen Beitrag auf Youtube.com "Vereine regieren die Welt", der in 9 Sprachen simultan übersetzt wurde und vor 2500 Menschen in der Schweiz stattfand.

https://www.youtube.com/watch?v=WeEFJf3SoBs&t=263s

Geradezu "blauäugig" mutet meine Initiative aus dem Jahr 2007 an, als ich versuchte, Rechtssicherheit auf der Grundlage des Bonner Grundgesetzes zu erlangen. Hierzu aus einem Pressetext:


 "Tanzschulinhaber Arne F.v. Hinkelbein will das Umsatzsteuergesetz und die Abgabenordnung stürzen"
 
Michelstadt - Es klingt beinahe zu unglaublich, um wahr zu sein: Durch eine Änderung des Umsatzsteuergesetzes im Jahr 2002 ist dieses nichtig geworden. Unternehmer aus ganz Deutschland gehen nun gegen das Gesetz vor und verlangen die Steuern der vergangenen fünf Jahre zurück. Einer der Vorreiter ist Arne F.v. Hinkelbein aus Michelstadt. Seit dem 01.01.2002 ist das von den Finanzämtern angewendete Umsatzsteuergesetz nichtig, weil im Gesetzgebungsverfahren versäumt wurde, das zwingend vorgeschriebene Zitiergebot des Art. 19 I 2 GG zu beachten. Es hätte in das Umsatzsteuergesetz unter der Überschrift "Einschränkung von Grundrechten" der Passus "Das Grundrecht der Unverletzlichkeit der Wohnung ( Art. 13 GG ) wird nach Maßgabe dieses Gesetzes eingeschränkt" eingefügt werden müssen, weil durch das Hinzufügen des § 27b UStG ( Umsatzsteuer-Nachschau ) das Umsatzsteuergesetz zu einem eigenständigen "Ermächtigungsgesetz" erhoben werden sollte. Ein nichtiges Gesetz kann nicht für das Erheben und Festsetzen von Umsatzsteuer angewendet werden. Das gleiche gilt für das Kassieren der Mehrwertsteuer seit dem 01.01.2002, da es in Deutschland kein eigenständiges Mehrwertsteuergesetz gibt. Alle vom Fiskus seit dem 01.01.2002 vereinnahmte Umsatzsteuer / Mehrwertsteuer wurde ohne gültige Gesetzesgrundlage beim Bürger abkassiert. Das ist rechtswidrig.

Folgerichtig kam es auch zu solchen Aktionen:

Beim Einkommenssteuergesetz hat sogar der Bundesfinanzhof in München die Verfassungswidrigkeit des aktuellen Gesetzestextes festgestellt, nämlich beim Vorlagebeschluss des Bundesfinanzhofes an das Bundesverfassungsgericht vom 6. September 2006 XI R 26/04. In diesem Vorlagebeschluss hat der Bundesfinanzhof die Verletzung des Grundsatzes der Normenklarheit (Art. 20 Abs. 3, Art. 19 Abs. 4 GG) als verfassungswidrig bezeichnet. Am 28. Nov. 2007 kam es vor den Hessischen Finanzgericht zu einem hanebüchenden Urteil. In keinster Weise ging Richter Bechtel auf den maßgeblichen Klagetext von Arne F.v. Hinkelbein ein und fügte rechtwidrig eine nach der Verhandlung eingereichte Klage zur Verfassungswidrigkeit des Einkommensteuergesetzes mit in das Protokoll der zuvor stattgefundenen Hauptverhandlung.
 
 
Die Klagen wurden vom Bundesfinanzhof in München abgewiesen. Keine Überraschung, denn es geht um Rückzahlung von zu Unrecht erhobenen Steuern in Höhe von vielen Billionen Euro.

Doch das war gestern! Wie geht es heute weiter?

Die Putschistenregierung (Bundesregierung) sucht nun ihr Heil in der Europäischen Verfassung um die ganzen Machenschaften, die sie am Deutschen Volk seit 1990 betreiben, zu legalisieren und sich selbst zu legitimieren. Doch nur ein einheitliches Volk kann sich eine Verfassung geben. Die Völker Europas hätten sich zunächst zu einem einheitlichen Volk zusammenschließen müssen, dann hätten sie sich eine Verfassung geben können. So kam es zum Lissabonvertrag, eine 300 Seiten Quasiverfassung mit vielen verächtlichen Grundrechtseinschränkungen. Die Grundlage zu diesem Vertrag sind zweifellos gleichbedeutend mit den Ermächtigungsgesetzen der Hitlerregierung. Schon kommen die ersten Eu Steuern auf den Tisch. Das Global-Government steht kurz vor seinem Ziel- die Neue Weltordnung. Jetzt fehlt nur noch der totale Zusammenbruch des Finanzsystems und der Wirtschaft. Aus Chaos und Krieg soll die neue Weltordnung entstehen (Seattle 3.11.2019? - heute ist der 30. April 2019, Walpurgisnacht). Jeder Mensch wird sich nach Ruhe und Sicherheit sehnen und wieder etwas zu Essen wünschen (Anmerkung: Kaufen Sie jetzt haltbare Lebensmittel in Konserven und, und, und solange diese noch so günstig und im Überfluss zu haben sind). Für uns Deutsche erscheint ein Zusammenbruch fast unmöglich, aber er wird kommen, schlimmer als jemals zuvor, davon bin ich überzeugt, weil es zum Plan des Global-Government/FIRMA gehört. Das Geld aller Versicherungen ist bereits durch das Global-Government abgeschöpft. Durch den bevorstehenden Finanzcrash werden alle Papiervermögen aufgelöst. Es bleiben nur noch die Sachwerte. Doch auch das ist fraglich. Denn es gibt auch hierzu Pläne, wie Grund und Boden wieder in die Hände des Vatikans umgeleitet werden können. Schulden, die ein Bürger hat, werden durch eine Währungsreform vielleicht um 50 % reduziert. Das Geld und alle Sparguthaben werden jedoch um 90% reduziert und in die neue Währung konvertiert. Der Zensus2011 zielt bereits auf die Eintragung einer Grundschuld auf Haus und Hof ab, wie es bereits 1923 und 1949 schon einmal geschah (Lastenausgleichsgesetz). Somit werden Unmengen an Menschen bereits wieder Schuld-Sklaven sein. Es wird unendliches Leid auf die Menschen dieser Welt hereinbrechen, wie wir uns es in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Doch ich sehe auch einen Ausweg aus der bevorstehenden Tragödie. Die Erde ist im Wandel. Woche für Woche müssen die Koordinaten des Nordpools angepasst werden. Der Nordpool und auch der Südpool wandern. Sie werden wieder an der Stelle sein, an der sie vor über 14.000 Jahren waren. Die Erde hatte bis vor wenigen Jahren noch eine Grundfrequenz von 5,1 Herz. Heute erreicht sie schon mal an bestimmten Tagen 8 Herz und mehr. Für mich persönlich ist die Erde, oder auch Mutter-Erde, ein lebender Organismus, die wie wir Menschen über Selbstheilungskräfte verfügt. Die Frequenzerhöhung der Erde und die Sonneneinstrahlung trägt zu Bewusstseinserweiterungen bei. Auch unsere DNA Stränge, 12 an der Zahl werden nach und nach aktiv. Die Menschheit ist im Wandel, genau wie die Erde. Das Global-Government versucht zwar diese Entwicklung durch eine Vielzahl von Maßnahmen wie 5G, Impfen, Chemtrailverwüstungen, Glyphosat, Wettermanipulationen u.v.m. zu verhindern oder zumindest aufzuhalten, doch es wird auf Dauer keinen Erfolg haben.

Wer steckt nun hinter dem Global-Goverment? Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand handelt es sich hierbei um von Parasiten besetze Menschen. Diese Parasiten nennt man Achonten und sie stellten bereits schon vor tausenden von Jahren die Herrscherkaste. Von Achonten besetzte Menschen weisen ein psychopatisches Verhalten auf. In der Medizin spricht man von multipler Persönlichkeit. Eine Besetzung durch Achonten lassen sich heute wissenschaftlich nachweisen. Sie leben von der Energie die durch Hass und Angst entsteht. Achonten sind demzufolge die direkten Gegenspieler der Menschen, von geistig- sittlichen Wesen, die in Liebe leben oder leben wollen. Hass und Liebe bilden die geistige Dualität auf der Erde, die unser tägliches Handeln bestimmen.
 
 
Wir müssen verstehen lernen, daß all der Hass, all die oben erwähnten Maßnahmen, die gegen das Leben von Menschen gerichtet ist, das Werk von Achonten ist. Circa 30% der Menschen ist von Achonten besetzt, ohne es zu wissen, so wissenschaftliche Erkenntnisse, wobei diese Parasiten nicht oder nur im einprozentigem Bereich zur Entfaltung kommen, da die Seele des Menschen stärker ist, als das geistige Wesen des Achonten, Parasiten oder, ich würde sagen Dämon. Wer in der Liebe steht, der hat selten etwas zu befürchten.

Bereits vor 150 Jahren sagte Victor Hugo (1802-1885)
 
"Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist!"

Das größte Machtinstrument des Global-Government ist dabei die Gedankenkontrolle. Angst erzeugen steht dabei im Vordergrund. Mit Hilfe der Medien und künstlich erzeugten Katastrophen wird Angst geschürt. Die Pristerschaft des Vatikans arbeitet damit schon seit tausenden von Jahren. Dan Brown beschreibt in seinem Bestseller Symbol sehr gut die Wirkungsweise und Möglichkeiten von Gedanken. Ich hatte einmal ein Gespräch mit dem früheren IBM Top-Manager und Zukunftsforscher John Hormann, indem ich die unglaublichsten Dinge erfuhr und 14 Tage brauchte, um sie zu verarbeiten. Sie sind so unglaublich, das der Leser dieser Zeilen Zweifel an meinem Geisteszustand hätte, würde ich sie hier veröffentlichen.
 
Am Schicksal Deutschland wird die Welt genesen, davon bin ich überzeugt.

Die Bundesregierung hat das menschenverachtende Werk "Lissabonvertrag" und  "ESM-Vertrag" unterzeichnet, angeblich für alle BRD Bürger. Doch es gibt keinen BRD Bürger, genau so wenig, wie es einen Staat Bundesrepublik Deutschland gibt. Es gibt nur eine Treuhandverwaltung mit Namen Bundesrepublik Deutschland, ein privatrechtliche Gewerbebetrieb.

Siegmar Gabriel (SPD) sagte am Landesparteitag in Dortmund Samstag (27.02.10):
 
"ich sage euch wir haben gar keine Bundesregierung. Wir haben Frau Merkel, ist Geschäftsführerin einer nicht Regierungsorganisation in Deutschland. Das ist das was sie ist."

Dieser Ausspruch ist um so verwunderlicher, als er bis vor kurzem noch selbst dem Vorstand BUNDESREGIERUNG angehörte. Ab und zu sagen Politiker auch mal die Wahrheit.

Wie sagte schon Dr. Joseph M. Goebbels (http://de.wikiquote.org/wiki/Joseph_Goebbels)
"Die Lüge kann nur solange aufrecht erhalten werden, wie der Staat die Menschen vor den politischen, ökonomischen, und/oder militärischen Konsequenzen der Lüge abschotten kann. Es ist deshalb äußerst wichtig für den Staat alle seine Kräfte zu benutzen, um andere Meinungen zu unterdrücken, da die Wahrheit der tödliche Feind der Lüge ist, und somit wird die Wahrheit durch die Ausbreitung der größte Feind des Staates."

Dazu passt auch ein Zitat von Mussolini (Was ist Faschismus?):

"Faschismus sollte man besser Korporativismus nennen, weil es die Verschmelzung der Staatsmacht mit der Konzernmacht darstellt."

Man erinnere sich nur- die Gesetze werden von den Rechtsabteilungen der Groß-Konzerne und Lobbyisten geschrieben (Stromkonzerne, Pharmakonzerne, Industriekonzerne, Medienkonzerne, Chemiekonzerne etc.) die ihre Büros schon seit vielen Jahren im "Kanzleramt" innehaben!!!

Das Bonner Grundgesetz ist, wenn es eine Verfassung wäre, mit seinen verankerten Grundrechten für die Bürger, eine wunderbare Grundlage für eine Verfassung. Zwar predigt die Politik und das "Bundesverfassungsgericht" die Einhaltung der Grundrechte des Grundgesetzes doch gemäß dem Handelsrecht und den Zielen der "FIRMA" und dem juristischen Status der im Personal-Ausweis der BRD stehenden Sache ist die Gewährung der Grundrechte nicht möglich bzw. Ausgeschlossen. Daher wird in den Gerichtsentscheidungen auch nicht im entferntesten daran gedacht, die Grundrechte einzuhalten. Sämtliche Gesetze, die die Justizkreise anwenden (mit wenigen Ausnahmen), verstoßen gegen die Gültigkeitsvorraussetzung des Art. 19 Abs. 1 Satz 2 GG Zitiergebot bzw. gegen Art. 123 GG. Unter das Zitiergebot fallen alle Grundrechte von Art. 1 bis Art. 20 GG. Ein Verstoß führt zur Nichtigkeit des gesamten Gesetzes und nicht zur Nichtigkeit des betreffenden Paragraphen bzw. Absatzes(Teilnichtigkeit), wie die Justiz es sich wünscht. Die Beweise, Protokoll des parlamentarischen Rates sowie die Bonner Kommentare von 1949 und 1950 bestätigen eindeutig die Nichtigkeit des ganzen Gesetzes im vollen Umfang.

Was bei uns geschieht ist vergleichbar mit George Orwells "Farm der Tiere" und eines seiner Zitate lautete:

"In einer Zeit der universellen Täuschung, ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat."
 
Und schon Napoleon äußerte zutreffend:

Napoleon Zitat: (Die Deutschen)
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit grösserer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde."
 
In  Kenntnis der deutschen Situation sagte Papst Benedikt XVI. am 22.9.2011 in  seiner Rede im Deutschen Bundestag u.a.  Folgendes:

"Nimm das Recht weg, was ist der Staat dann noch anderes, als eine große Räuberbande, hat Augustinus einmal gesagt (Pabst Benedigt XVI im Bundestag am 22.09.2011). Wir in Deutschland erleben in diesem Augenblick, daß Macht von Recht getrennt ist, daß Macht gegen Recht steht, das Recht zertreten wird und daß der Staat zum Instrument der Rechtszerstörung wird, zu einer sehr gut organisierten Räuberbande, die die ganze Welt bedrohen und an den Rand des Abgrunds führen."

Was habe ich erreicht?
Nun, ich durfte viele Erfahrungen sammeln, die mich unglaublich viel Geld gekostet haben. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Burghard Lenniger aus Osterbruch und Lars Thöne Delbrück bedanken. Durch unzählige Gespräche und sehr gut recherchierten Materials, welches sie mir zu Verfügung gestellt haben, konnte ich mich erst richtig gegen den an mir begangenen Mißbrauch zur Wehr setzen. Durch meine Aktivitäten habe ich Schuldige, Täter geschaffen, denn alle Personen, die gegen mich tätig wurden haben ohne Legitimation gehandelt und sind damit privatrechtlich haftbar (§§ 823, 839 BGB).

Für den Schaden den sie den Menschen zufügen und zugefügt haben, haften diese persönlich mit all ihrem Vermögen. In ein paar Monaten wird das System umfallen und am Ende sein und die Täter, die uns all das angetan haben sind dann schadenersatzpflichtig. Sie haften mit Haus und Hof. Somit liegt es an uns, nach dem Zusammenbruch die Weichen für eine ordentliche Gesetzgebung zu stellen und zu verhindern, daß Menschen, die zum Vollstreckerkreis der Scheinstaatlichkeit gehören, wieder in der neuen Staatsordnung Fuß fassen.

Das Rechte erkennen und nichts tun ist Mangel an Mut. (Konfuzius)

Zivilcourage in schwierigen Zeiten

Es gibt drei Gruppen von Menschen:
1. Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht.
2. Die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht.
3. Die überwiegende Mehrheit, die keine Ahnung hat (haben soll), was überhaupt geschieht.

Suchen Sie sich bitte später aus, zu welcher Gruppe Sie gehören und zu welcher Sie gehören möchten. Wissen ist Macht, wer nichts weiß, muss es glauben, und wer glaubt, der muss dran glauben! (VK)

Dr. Dieter Deiseroth, Richter am Bundesverwaltungsgericht sagt:
Zivilcourage zu zeigen, setzt auf der individuellen Ebene vieles voraus: Einen kritischen Verstand, Charakterstärke, Mut, Offenheit,  Konfliktbereitschaft und vor allem einen kultivierten Umgang mit der eigenen Angst.

Dr. Jürgen Kühling, Richter am Bundesverfassungsgericht sagt:
Das Recht schützt - auch bei uns - die dunklen Geheimnisse der Mächtigen. Wer rechtswidrige oder gemeinschädliche Handlungen staatlicher Stellen oder seines Arbeitgebers offen legt, verletzt regelmäßig Verschwiegenheitspflichten und setzt sich Maßregelungen aus.

(Quelle: Die Jahrhundertlüge, Holger - Fröhner (6. überarbeitete Fassung))

Ich könnte noch ein vielfaches schreiben, das noch unglaublicher klingt, wie zum Beispiel über die Aids-, Impf-, und Krebs-Lügen, die Klima-, Oel- und Co²-Lügen und vieles mehr, doch es würde den Rahmen sprengen. Es sind in der Tat Lügen und daher belasse ich es dabei.

Die Lösung:
 
Bei all dem was mir in den Jahren des "Kampfes" widerfahren ist, habe ich auch Lösungen gefunden. Diese Lösungen sind in meinen Youtube Beiträgen und in der Rubrik "Neuheiten" beschrieben. Wer tiefer in die Themen einsteigen möchte, dem empfehle ich meine Pakete, die im Shop erhältlich sind. To-Do-Listen beschreiben den Weg zum jeweiligen Thema Punkt für Punkt und es gibt sehr viele begleitende Informationen aus dem Handelrecht sowie Muster für allerhand Dokumente und Urkunden, die ein Mensch auf seinem Weg zur "Selbstständigkeit" benötigt. Es warten unglaubliche Einsichten und Kenntnisse auf den Menschen, der sich zu einem solchen Studium entschließt. Aber die Zeit läuft langsam ab.

Niemand muß mir das hier geschriebene glauben, doch ich hoffe, daß ich einen Anstoß zum Nachdenken geben konnte und zitiere aus der Bibel Matthaeus 7:8: "wer da suchet, der findet".

Täglich begegnen wir Menschen, die ein Botschaft für uns haben, doch meistens können wir diese Botschaften, die an uns gerichtet sind, nicht "wahr- nehmen", da wir zu sehr in der Matrix gefangen sind. Erst wenn es uns gelingt Kontakte außerhalb der Matrix herzustellen, werden wir in der Lage sein uns persönlich weiter zu ent- wickeln.

Ich wünsche Ihnen, den ehrlichen, wahrhaften und mutigen Menschen unter den Lesern dieser Zeilen, eine gute Zeit und alles Glück dieser Erde und hoffe, daß Sie den Übertritt in das neue Zeitalter gesund und unbeschadet überstehen werden und ich wünsche , daß Sie noch viel Freude in Ihrem Leben erfahren dürfen.

Viele herzliche Grüße

Arne Freiherr von Hinkelbein
Zurück zum Seiteninhalt